Mittwoch, 20. September 2017

Das nächste Jodlerfest kann kommen... (2 Babyhosen)


Den Bauernstoff hab ich in der Schweiz gekauft, leider ist er im Vergleich zu anderen Stoffen sehr teuer.

Wenn die Nähmaschine arbeitsbereit ist, wird bei mir drauf los genäht bis die Wände wackeln.

Mein Enkel Ben bekommt für nächsten Sommer eine Pumphose in Grösse 80/92 (siehe Nachtrag!!!) und das Baby, welches Ende Januar zur Welt kommt, bekommt eine Pumphose in Grösse 68/74. Das tolle Schnittmuster ist von Lybstes. 

Nachtrag:
Heute 1.8.2018 hat meine Tochter ihrem Ben die Hose in Grösse 80/92 (das ist kein Schreibfehler von mir)  angezogen. Leider ist sie etwas eng, obwohl unser Enkel nicht dick ist. Ich hab nun gesehen, dass das Schntttmuster (siehe Link oben) am 1.6.2018 angepasst wurde. Vielleicht ist dann die Hose etwas grösser!







3 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.