Montag, 22. Mai 2017

ein paar Frühchensachen


Im Moment stricke ich ja an meinem Treppentuch. Bei so grösseren Strickarbeiten muss ich zwischendurch etwas kleines, schnelles, farbiges stricken. Diesmal hab ich Frühchenmützchen und zwei Paar Regenwurmsöckli gestrickt.  Frühchenmützchen oder meine Strickanleitung


hier noch ein paar Links:
Zusammenfassung Schnittmuster

Tunesisch Häkeln Anleitung

Kommentare:

  1. Die Mützen sind ja niedlich, ich glaube, ich muss auch mal wieder ran...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder fleißig genadelt und auch noch Viren verteilt. :)
    Danke für die Links.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia, ich kann Dich so gut verstehen: Frühchensachen gehen immer, lach! Vor allem hat man keine Wollreste rumliegen und zwischendurch einen schönen Erfolg. Was will man mehr: die Frühchen freuts, und die Strickerin machts auch glücklich...fröhliches Weiternadeln wünscht Dir Ivana

    AntwortenLöschen