Montag, 14. März 2016

Stricken im Jahresfarbenkreis März 2


Also ich finde es einfach genial, denn ich hätte vermutlich nicht gelb oder beige gestrickt, wenn ich nicht auf dieses Projekt gestossen wäre...

Die Anleitungen sind von mir. Hier der passende Link:
1
2
3


Eine pdf Datei findest du hier
Du kannst mir eine mail schreiben, dann schick ich dir die pdf datei direkt zu
(unbedingt im Spamfilter nachschauen!)

4 Drops


Kommentare:

  1. ...fleißig, fleißig! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    also das dass gelb so super rüber kommt hätte ich auch nicht gedacht. Söckchen wie Mütze rufen den Frühling herbei. Bei so viel Sonnenschein in Wolle kann es den Mäusen ja nur besser gehen. Wunderbar!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lieb die Farbzusammenstellungen. Ja manchmal braucht man einen Anstupser!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen