Freitag, 22. Januar 2016

Stricken im Jahresfarbenkreis Januar 4



Diese Babysöckli hab ich in Grösse 6 Monate passend in den Farben des "Januars" gestrickt. neue Grössentabelle  und meine Stricktabelle. Falls sie meinem Enkel nicht passen, werde ich sie an ein Charity-Projekt weitergeben.

hier  könnt ihr eine pdf Anleitung von meinen Babysöckli runterladen.

und heute hab ich noch ganz viele süsse Anleitungen für Spielzeug:

Teddybär gehäkelt
ich glaub, das ist der Teddybär von Mr. Bean

Tintenfisch gestrickt

Katze

Maus

Stoffhund genäht


Kommentare:

  1. ...so süße Söckchen!! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die süß! Wenn ich du wäre, könnte ich bestimmt gar nicht aufhören so kleine Söckchen zu stricken. Ach und was würde ich alles nähen.....
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur entzückend :)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    wieder so wundervoll niedliche Söckchen, sie sind so zuckersüß. Zu dem hast du wieder lauter tolle Links für uns aufgetan, du bist die reinste Schatzkiste..lächel..vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So herzig!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, diese kleinen Söckchen sind doch immer wieder herzallerliebst. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen