Sonntag, 5. April 2015

Mysterie KAL und Spendensocken


Teil 1 bis 5 hab ich bereits gestrickt. Also ich denke ich weiss nun, was es wird und ihr sicher auch...
Strickclub. Hab vorher grad gesehen, dass Teil 6 bereits heute veröffentlicht wurde.

Dann hab ich wieder einmal etwas von meinen Sockenwollberg abgebaut. Ich habe mit den Wollresten Spenden-Socken in Grösse 24/25 und 26/27 und 28/29 gestrickt. Die Socken sind für die Aktion hier hier


Es handelt sich um eine Eigenkreation, bei diesem Foto sieht man gut den "Strickverlauf". Ich habe eine Grundfarbe (hier grau) genommen und dann jeweils eine Reihe grau resp. eine Restwolle gestrickt.

Dann hab ich noch Häkelanleitungen für euch!
Achtung bei diesem Link hat es zwei verschiedene Häkelanleitungen zum runtgerladen Schnuffeltuch und Kollektion (alles englisch)

1 Kommentar: