Donnerstag, 15. Januar 2015

Angefangenes

Den Adventskalenderschal hab ich erst Mal auf die Seite gelegt. Dafür stricke ich abwechslungsweise an diesen Arbeiten:

Spitzpatchtuch:
AnleitungHandarbeitsforum Tipps


Langsam aber sicher werden es immer weniger Maschen....

Socken für meinen Sohn:
Ich glaub, mein Sohn (31) hat noch nie Wollsocken getragen, nicht mal als Kleinkind. Jetzt hat er sich welche in schwarz bestellt. Das Strickmuster stammt aus dem Buch: Das geniale Sockenbuch, Modell auf Seite 58. Diese Arbeit hat nun Vorrang, denn ich denk, im Sommer wird mein Sohn die Socken nicht tragen.



Kanoko Babyhosen, 2. Paar:
Strickmuster Übersetzungshilfe


Dieses Mal strick ich sie aber länger und nur mit einfacher Sockenwolle.

hier noch ein paar Links:
Mütze
Häkelmobile
Schal
Tuch
Jacke
Jacken aus einem Rechteck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen