Freitag, 8. August 2014

Bald ist ja wieder Weihnachten

und mein 2. Weihnachtsgeschenk ist fertig.
Es handelt sich um Orchideen Socken, gestrickt in Grösse 39/40 mit Nadel 3, mit Bumerangferse (auf beiden Seiten rechts gestrickt).




und hier noch ein gestrickter Geldbeutel im Trachtenlook.



Kommentare:

  1. Schick sind die Socken und schlau von dir, jetzt schon mit der Weihnachtsproduktion zu beginnen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gestrickte Socken sind immer ein tolles Geschenk. Mein Mann bekam am Wochenende auch zwei Paar zum Geburtstag von der Tante.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du liegst ja schon sehr gut in der Zeit - ich muss echt auch bald anfangen.... sonst rennt mir wieder die Zeit davon!
    Mit den Socken machst du bestimmt große Freude - schick sind sie geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, der Herbst kommt schneller als man denkt. Schön sind sie geworden, deine neuen "Blauen"
    ✿Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen