Sonntag, 9. Mai 2021

Kinderjacke für Lynn

 

Diese Kinderjacke ist mein Lieblingsmodell von Drops.

Weiss gar nicht mehr, wie oft ich diese Jacke gestrickt habe. Glaub für jedes von meinen vier Enkelkindern mindestens 1 Mal. 

Die Jacke in Grösse 2 Jahre bekommt meine jüngste Enkelin. Ich hab Sockenwolle mit Seiden Anteil (farbiger Verlauf von Jakobwolle) und meine selbstgefärbte Sockenwolle verwendet (jeweils eine Krausrippe gestrickt). Es waren jeweils 100 Gramm, davon ist aber noch relativ viel übrig.

Hier seht ihr die beiden Wollknäuel.

Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld.  

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Jacke hast Du da genadelt, die Farben lassen sie sehr fröhlich wirken, das ist hübsch geworden.
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. auch dir einen schönen Tag.

      Löschen
  2. So was Süßes!
    Die hast du toll gestrickt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe chrissi
      danke schön für deine Worte. lg silvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.