Dienstag, 1. Mai 2018

Endlich fertig! Babyjäckli ohne Naht in Grösse 80/86

Eigentlich liebe ich dieses Jackenmodell, hab es bereits 3 mal gestrickt, aber ich mochte einfach nicht weiter stricken, hab immer wieder was anderes gestrickt z.B Charity Socken oder Obdachlosen Mützen. Warum weiss ich nicht, aber zum Glück hab ich letztes Jahr die Jacke in Grösse 80/86 angefangen, denn unsere süsse Enkelin ist ja nun bereits drei Monate alt, so passt das Jäckli dann noch...

hier siet man die Herzknöpfe
und hier sieht man, dass das Jäckli keine Naht hat
Die Strickanleitung ist von Drops

Kommentare:

  1. Ja, manches Strickstück braucht seine Zeit, das habe ich auch manchmal... die Jacke ist schön geworden, da hat es sich gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Hingucker
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du die kleine Jacke fertig gemacht hast. Sieht sehr süß und schön warm aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    das Jäckchen ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen