Freitag, 14. April 2017

Babymütze und Mystrerie Oster Socken KAL



Diese Babymütze Maschenanschlag 98 mit Nadel 3 hab ich nach meiner Grundanleitung mit Sockenwollresten gestrickt.

Im Handarbeitsforum gibt es einen OSTER SOCKEN KAL, Er beginnt heute. Ich hab mir bereits graue Sockenwolle bereit gelegt. Hab ich dich neugierig gemacht? Schau hier findest du die Strickanleitung.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

und eine tolle Seite mit schönen Anleitungen: hier




Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mich im Forum angemeldet, aber da brauche ich viel Zeit für, bis ich mich da zurecht finde. Weiß gar nicht, wo ich zuerst lesen soll. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir gibt es immer was neues zu sehen. Schön gemacht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen