Sonntag, 19. März 2017

Ich habe weiter genäht...


Heute Morgen konnten sich die beiden Häschen im Gras austoben, weil es grad nicht geregnet hat - LOL
Das Häsli links ist für die Enkelin meiner Nachbarin und das andere für meine Freundin. Ihr hat gestern mein Häsli so gut gefallen.

Das kostenlose Schnittmuster findest du hier.

Dann hab ich mir noch einen Beutel mit Schlüsseltäschli genäht (eigene Idee).



Kommentare:

  1. Fürs Häschennähen eignen sich tolle Stoffreste und das glaube ich gerne, dass die Beschenkten sich darüber sehr gefreut haben. Auch der Stoffbeutel ist schön und eine gute Idee, auf die Tasche noch ein Täschli draufzunähen.

    Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die Neue Woche.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Projekte, der Beutel gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Häslis sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen