Mittwoch, 24. Februar 2016

Knubbelchen und Stricken im Jahresfarbenkreis Februar 3


Nach langer Zeit hab ich wieder einmal ein Knubbelchen gestrickt. Es ist mein sechstes! Leider hat die Urheberin der Strickanleitung diese zurückgenommen, da offenbar ihre Knubbelchen verkauft wurden. Schade! Ich habe zum Glück die Anleitung auf meinen Laptop gespeichert und wieder gefunden... Ich setze trotzdem den Stricklink: Knubbelchen
etwas ähnliches

gehäkeltes Knubbelchen
Mini Knubbelchen


Stricken in Jahresfarbenkreis Februar orange
Meine Babyfinkli in den Grössen bis 3 Monate resp. bis 6 Monate

Zusammenfassung verschiedener Babyfinkli Grössen


Eine pdf Datei findest du hier
Du kannst mir eine mail schreiben, dann schick ich dir die pdf datei direkt zu
(unbedingt im Spamfilter nachschauen!)




und dann noch zwei  Frühchenmützchen meine Anleitung


Häkeln und Stricken bei Drops für den Frühling

gehäkelte Eulen
auf Drucker drücken dann kann man die Anleitung runterladen.

genähte Tierapplikationen

Deko und alle anderen Links (Landidee)










Kommentare:

  1. niedliche Sachen, die Du da fertig bekommen hast.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alles wieder sehr niedlich!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ein super niedliches Knubbelchen ist dir da gelungen! Schade, mit der Anleitung. Aber ich hab sie auch noch - und ich drucke auch alle zusätzlich noch aus...damit ja nix verloren geht!
    Die Mützchen sind auch wieder zauberhaft geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch sehr niedlich, diese Knubbelchen.
    Die Anleitung habe ich irgendwo... hoffe, ich finde die, wenn ich die brauche. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Silvia,
    ach ist das wieder ein schnuckeliges Kerlchen. Ich habe überlegt, ich glaube ich hatte die Anleitung auch mal irgendwo in den Tiefen meines Rechners abgespeichert..lach...aber da habe ich zugegeben schon lange den Überblick verloren. Ich finde es ja immer ein bissel albern wenn freie Anleitungen gesperrt werden. Wenn mit käuflichen Raubau getrieben wird sehe ich das ja ein aber entweder sie sind frei oder nicht. Egal ich schweife ab. Deine Mützchen und die Socken sind auch wiedermal zuckersüß.
    Wünsche dir noch nen schönen Abend
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen