Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nähen macht bei schlechtem Wetter Spass oder Guter Mond du gehst so stille


Für meinen Enkel:
Aus dem Heft Andrea Kreativ Baby spezial Nr. 0320, Hosen in den Grössen 68 (rechts) und 74 (links), Winterbaumwolle (gefüttert), wobei man fast keinen Grössenunterschied sieht. Das Bündli bei der Grösse 68 hab ich kürzer gemacht, weil ich nur noch soviel Bündchenstoff hatte.


Nach dem gleichen Schnittmuster, diesmal Fleecestoff.

und als Geschenk für eine Bekannte sind diese Pandahosen:


Nach dem gleichen Schnittmuster, diesmal Jerseystoff.

Diese Mützen sind für die Charity:


aus dem gleichen Andrea Heft Mützen in Grösse 62, Trikotstoff

Die Musikdose ist eine Eigenkreation für meinen Enkel. Die "eigentliche Musikdose" mit dem Lied "Guter Mond du gehst so stille..." hatten unsere Kinder schon, als sie noch klein waren.
Es soll ein Bettli oder Schlafsack darstellen, in welchem das gekaufte Schäfchen schlafen kann. Den Teil mit der Musikdose hab ich extra abgetrennt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen