Mittwoch, 3. Juni 2015

Tuch Braidmaid fertig und eine Frühchendecke

Mitte Mai hab ich dieses spezielle Tuch angefangen und nun bin ich schon fertig. Die Kaufanleitung gibt es hier. Ich hab meine selbstgefärbte Sockenwolle mit Nadel 4 verstrickt.
Tuchmasse: 46 cm Breite und 150 cm Länge


Mitte


rechter Rand
linker Rand (Zopf auch dunkel)
Hier noch der Link zu verschiedenen Patchwork Decken gestrickt 
nach diesen Anleitungen hab ich diese Stairway damals gestrickt.

Stairway Decke vom Dezember
oder andere auf meinem Blog zu sehen hier

Heute hab ich einen Link für Velofreaks, d.h. für Tourenfahrer. Kennt ihr diese Seite schon?
Wikivoyage

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Tuch, wirklich mal was anderes durch die Asymmetrie und dem querlaufenden Zopf. Schön finde ich auch deinen eingebauten Farbwechsel, er betont noch mal schön die Form des Tuches!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Tuch ist dir da von der Nadel gesprungen! Schlicht und doch ein tolaler Hingucker!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tuch sieht sehr interessant aus! Gefällt mir gut!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch hat so eine interessante Form. Auch der Zopf sieht toll aus, wie er durch das Tuch läuft. Ja, gefällt mir richtig gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist dein Tuch geworden.
    Ich schreib das mal auf meine Tapetenrolle.*lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Außergewöhnlich schön ist Dein Tuch, liebe Sylvia, mir gefällt ganz besonders der herrliche Zopf!
    Auch gefällt mir Deine Patchworkdecke, eine schöne Arbeit.

    ich wünsche Dir ein schönes WE mit viel Wohlgefühl und tollen Strickerlebnissen
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    gerade habe ich gemerkt das ich seit meinem Urlaub noch gar nicht bei dir vorbeigeschaut habe..schäm... Dein Tuch ist wiedermal wunderschön. Patchworkdecken mag ich auch immer sehr gerne und deine ist soooo hübsch.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen