Donnerstag, 12. Februar 2015

5. Knubbelchen


Im Januar 2013 hab ich das erste Knubbelchen gestrickt. Gestern hab ich bereits das 5. fertig. Ich verwende meine Sockenwollreste 4-fädig und verstricke sie mit Nadel 3. Die Arme und Beine mach ich etwas länger als in der Anleitung angegeben. Viele sticken kein Gesicht, aber das mag ich nicht.
 Strickmuster
etwas ähnliches

Tuch bis 14. Februar kostenlos


Kommentare:

  1. Ich finde die immer total niedlich... ^^
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich auch schon eine ganze Menge gestrickt. Ich richte mich bei dem Gesicht immer nach dem Wunsch der Eltern.
    Mir persönlich gefallen sie ohne Gesicht sehr gut :o) aber das könnte auch daran liegen, dass ich das nicht so gut gestickt bekomme.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so niedlich Silvia, einfach zum liebhaben :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung! Schaue immer wieder gerne bei dir rein.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen