Mittwoch, 17. September 2014

Der nächste Winter kommt bestimmt...


Das Strickmuster hab ich im Heft Simply Stricken 4/2014 gefunden. Eigentlich sollte der Velosattelüberzug im Fair-Isle Look gestrickt werden, aber ich hatte noch einen Knäuel Drops Big Fabel, gestrickt mit Nadel 4 und einigen Änderungen, z.B. ist mein Sattel länger als das gestrickte Musterteil (es fehlten alle Zentimeter Angaben)



Häkeln und Stricken:
Fuchs und Herbstdeko



Kommentare:

  1. Sehr genial, liebe Silvia! Das ist mal eine witzige Idee, sieht super aus und hält hoffentlich "as Oaschal" schön warm! :D
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mit der tollen bunten Wolle sieht der Bezug richtig klasse aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sattel sieht aus wie ein tropischer Vogel, das fällt sicher auf!!! Schön!!!
    �� Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Na da bleibt der Popo bestimmt schön warm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen