Sonntag, 24. August 2014

Sch... Wetter

eigentlich sollte ich an dieser Babyjacke stricken,


aber da das Wetter so grau und nass ist, muss ich zur Gemütserheiterung farbig stricken. Ich hab mir einen knallroten Knäuel Sockenwolle gekauft und stricke nun mit Wollresten  verschiedene Baby- bzw. Frühchenmützchen.



Dann hab ich auch noch Socken (Eigenkreation) von meiner selbstgefärbten Wolle auf den Nadeln . Die erste Socke ist fertig.. Komisches Foto, aber so sieht man den "Zopf" am Besten.



Hier noch ein Stricklink:
Ulina Babyjacke  ich weiss nicht, ob das die gleiche Anleitung ist Babyjacke Drops, diese hab ich schon ein paar Mal gestrickt.






Kommentare:

  1. Oh, dann schick ich mal etwas Sonne rüber, hier lacht der Himmel :o) Schöne Sachen strickst Du da, bin gespannt, wie die Socke fertig ausschaut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Immer stricken woran man Freude und Spaß hat.
    Bald wird das Wetter sicher auch wieder besser.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. So ists richtig, wenn dir nach knallrot zu Mute ist, dann musst du auch knallrot stricken!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen