Sonntag, 18. Mai 2014

Restesocken in blau

Dieses Mal zeig ich euch meine verstrickten Sockenwollreste in blau. Ich hab Socken in Grösse 37/38 gestrickt.
Strickmuster: 3 M rechts 1 M links



Damit ihr eine Ahnung bekommt, wie ich meine Sockenwolle verwende, zeige ich euch anhand meines nächsten Projektes. Ich wickle mir jeweils 2 gleich grosse Knäuel ab (nur bei den kleineren) und verstricke sie bis zum Fadenende. So bekomme ich unterschiedlich lange Reihen. Die nächsten Socken werden in violett/pink Tönen sein.


1 Kommentar:

  1. Witzig, ich mach das prinzipiell schon so - zumindest bei handgefärbter Wolle, die ich so wie so wickle. Da mach ich auch gleich 2 Knäuelchen und hab somit auch gleich 2 gleich lange/große Reste. Super sind sie wieder geworden, deine Restesocken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen