Sonntag, 5. Januar 2014

Adventskalenderschal Tag 16 bis 19 und Socken Jaywalker angestrickt

Bei meinem Adventskalenderschal bin ich nun beim Muster 19 angelangt. Die letzten Muster liessen sich sehr gut stricken.







und dann hab ich endlich das Sockenmuster Jaywalker in Angriff genommen, das wollte ich schon lange machen. Ich verwende ältere Sockenwolle "Meilenweit" Marke weiss ich nicht mehr, da die Bandage fehlt. Strickmuster






Kommentare:

  1. Ich bin ja so was von neugierig, wie der Schal fertig aussehen wird.... bestimmt super-schön! Deine "Jaywalkers" sehn auch jetzt schon toll aus ...die könnt ich auch wieder mal stricken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder neue Muster zu stricken, stelle ich mir unheimlich spannend vor und freue mich auf das schöne Ergebnis.

    Liebe Silvia,
    Viel
    Gesundheit, Glück und Freude wünsche ich Dir fuer das Neue Jahr mit vielen kreativen Wohlfuehlminuten.

    liebe Sonntagsgruesse aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir fast gleich weit am Kalenderschal. :)
    Ja, die Muster mit "normalen" Rückreihen lassen sich alle gut stricken, finde ich auch. Die mit Rückreihenmuster habe ich rigoros ausgelassen.

    Schick sehen die Jayworker schon aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei den Jaywalker's!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventschal wird wieder sehr schön,so wie auch die Socken,ein tolles Muster wo ich schon lange nicht mehr gestrickt habe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal wird sehr schön, die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spass beim fertig nadeln.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen