Montag, 14. Oktober 2013

10. Strickmuster von meiner Lacestola - ich brauche Deinen Rat

Nun hab ich das 10. Strickmuster an meiner Lacestola beeendet. Das Strickmuster stammt aus dem Buch: Das geniale Sockenbuch, es handelt sich um die Socken: Kuscheltraum in Hellblau, die hab ich übrigens auch schon gestrickt, aber in rosa!!!



Jetzt ist die Stola genug lang, d.h. ich will nun zum Abschluss kommen.
Meine Frage an Euch: Wenn ich das erste Muster wieder stricken will, hier sieht man es gut, was muss ich tun?
Ich hab mir überlegt, dass man das Muster wohl nicht von oben stricken kann. Ich denke ich schlage das Muster auf neuen Nadeln an und dann werde ich es an die Lacestola stricken oder nähen. Was denkt ihr, soll ich machen?


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich würde den Teil separat stricken, also wie den Anfang und dann hast du ja noch dieses kleine Lochmuster, da könntest du dann das Endstück gut an die Stola annähen, mit Maschenstich.
    Vielleicht bekommst du aber noch mehr Ratschlaäge…

    Grüessli Pia



    AntwortenLöschen