Dienstag, 13. August 2013

Es geht weiter...

Gestern hab ich endlich wieder einmal an meiner Lacestola gestrickt. Das kann ich nur, wenn ich mich dabei voll auf das Muster konzentrieren kann, also nix Fernsehen usw. Glaub, als nächstes Muster stricke ich das von der Tunika Philina... Ich stricke ja nach keiner Anleitung sondern wähle mir die Strickmuster aus verschiedenen Heften oder Internet aus.


Kommentare:

  1. Cooler Anfang !
    Fernsehen muss ja auch nicht sein, kommen eh nur Wiederholungen…lach
    Grüessli us Gränche, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...ein sehr schönes Muster,da ist wirklich volle Konzentration gefragt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster! Gefällt mir♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Anfang mit den Blümchen, gefällt mir prima. Ich bin gespannt auf mehr!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen