Donnerstag, 29. August 2013

Babysöckli und Mojomützchen für Frühchen

Im Strickclub im Handarbeitsforum stricken wir Socken für diesen Wettbewerb.
Hier hab ich noch ein paar Socken gestrickt. Es handelt sich um Mojokinder Socken Grosse ca. 18/19 resp. 22/23 von Junghans sowie Frühchen Söckli nach meiner Strickanleitung






Und dann hab ich noch drei Mützchen für Frühchen gestrickt. Es ist meine Strickanleitung für Frühchenmojomützchen. Dieses Mal hab ich nur 72 Maschen angeschlagen und mit dem 7er Abnehmen begonnen und jeweils eine Runde ohne Abnahmen drübergestrickt. Es gibt dann einen "grösseren" "Deckel" oder wie man dem sagen will.

Anmertkung: die hier gezeigten Mojos-Mützchen für Frühchen sind viel zu lang. Hab die Anleitung überarbeitet! 








Kommentare:

  1. Da warst du wieder sehr,sehr fleissig mit stricken,die Söckchen und Mützen sehen super süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig, fleissig und so süss ;-)
    Ich als grosser Mojo-Fan bin begeistert ab diesen süssen, kleinen Söckcken .... (werde ich irgendwann mal kopieren).. :-)

    AntwortenLöschen