Dienstag, 30. Juli 2013

Impressionen aus dem Berner Oberland

Wir sind wieder einmal im Berner Oberland. Heute fuhren wir mit unseren Mountainbikes ab Unterseen auf der linken Seeseite vom Brienzersee in Richtung Brienz. Dieses Mal fuhren wir unten auf der Strasse, weil mir die ganze Mountainbikestrecke zu "bergig" ist, von Oberried bis Ebligen dann über den Mountainbikeweg über die 80 Meter lange wacklige Hängebrücke.
 

                             






Blick von der Hängebrücke runter






Am Nachmittag spazierten wir noch durch das Naturschutzgebiet Weissenau am Thunersee. Auch hier hatten wir den Fotoapparat dabei...







und hier noch Fotos von der Abendstimmung



gleiches Motov ca. 10 Minuten später...


Kommentare:

  1. Ich wär auch lieber unten gefahren. :)
    Die Abendstimmung ist klasse eingefangen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Man sind die Bilder schön, könnten Postkarten sein!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Woaaah atemberaubende Bilder hast du da unserer schönen Schwez! ;)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen