Mittwoch, 26. Juni 2013

Ballensocken

Huhu habt ihr mich vermisst? Ich bin wieder da!!!
Eigentlich waren mein Mann und ich nur etwa 14 Tage weg. Wir waren mit unseren Velos auf dem Ostseeradweg, aber mir kam die Zeit ohne stricken wie 3 Monate vor...
Nach unserer Ankunft zuhause hab ich am Abend gleich die Nadeln klappern lassen...

Ich hab für die Freundin unseres Sohnes Ballensocken gestrickt (Anleitung aus dem Buch "Das geniale Sockenbuch"). Die Ballensocken sind als Sonnenschutz beim Tragen von Flip Flops gedacht, da sie die Narben von den beiden Hallux OPS (an beiden Zehen) abdecken sollte...



Fast hätt ich es vergessen, natürlich gibt es dann wieder einen Reisebericht über unsere Radtour an der Ostsee, aber das dauert noch einige Zeit...


Kommentare:

  1. Hoi Silvia,
    schau mal hier, http://grenchnerregenbogen.blogspot.ch/search?q=Bikinisocken
    leider funktioniert der Link zu coats nicht mehr.
    Grüessli us Gränche, mit Bikini-Socke-Wätter

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee und zugleich noch nützlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen