Dienstag, 16. April 2013

Randensalat und Babyhose

Was haben Randensalat und Babyhöschen mit einander zu tun, werdet ihr euch jetzt sicher fragen? Nun, ganz einfach, ich hab doch vor ein paar Wochen Sockenwolle mit Randensaft und Eierfarben gefärbt.

Daraus hab ich jetzt eine Babyhose Grösse 6 - 9 Monate und Babyfinkli Eigenkreation gestrickt. Die Strickanleitung ist von Drops. Ich habe bei beiden Modellen abgeguckt und dann offen alles kraus rechts resp. am Bauch 2 re, 2 li gestrickt. Drops 21-26 und Drops 21-13




Kommentare:

  1. Grüß dich Silvia,

    das Set ist ja hübsch geworden und die Farbe finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Randensalat kenne ich gar nicht, aber die Färbung ist total schön und das Set toll geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen