Samstag, 16. Februar 2013

graue Männersocken Februar

Passend zu unserem derzeitigen Wetter hab ich graue Männersocken in Grösse 42 im falschen Patentmuster gestrickt. Mein Mann hat sich die Wollfarbe ausgesucht.




Kommentare:

  1. Wunderschönes Grau,die Socken sehen super aus und interessante Ferse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zwar grau, aber tolles Muster, grins. Das Grau gefällt mir aber trotzdem, es ist so schön hell.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine grauen Socken sehr gut,
    auch schön finde ich das du den Sockenhals...
    wenn man dem so sagen kann...
    in einem anderen Muster gestrickt hast als unten.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia! Dieses Muster ist eine tolle Idee für Socken, muss ich gleich bei den nächsten Socken für GöGa umsetzen. Oft kommt man auf die einfachsten Dinge nicht selber drauf! DANKE für deinen "Schubs" und liebe Grüße aus dem Waldviertel, Luzie

    AntwortenLöschen