Montag, 22. Oktober 2012

Armstulpen für mich

Diese Armstulpen hab ich übers Wochenende fertig gestrickt. Die Anleitung ist eigentlich von hier (im 1. Beitrag) : http://www.handarbeitsfrau.de/freie-spenden-aktionen/33792-stulpen-f%C3%BCr-die-chemokids-mit-anleitungen-im-ersten-beitrag-und-in-beitrag-47/
ich hab aber 10 Reihen 1 re 1 li und je 4 statt 3 Reihen links - rechts gestrickt, darum sind die Armstulpen auch länger geworden.

 

Kommentare:

  1. Die Armstulpen sind Dir supergut gelungen. Die gefallen mir sehr - brauche ich auch noch unbedingt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Das Muster auf den Stülpen sieht super aus.. genjal gemacht!!gefällt mir sehr gut!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Stulpen sind richtig schick geworden. Die stehen jetzt ganz oben auf meiner to do Liste :-) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen