Mittwoch, 15. August 2012

Rosenlauital

Zur Zeit sind wir im Berner Oberland in den Ferien. Gestern haben wir eine Wanderung ins Rosenlauital gemacht. Ich bin ja eigentlich kein Wanderfreak, aber diese Wanderung war sehr schön und auch nicht anstrengend. Ich möchte euch einige Fotos aus dieser wunderschönen Gegend zeigen. http://www.rosenlauital.ch/


















Diese Bäume sind schon fast ganz abgestorben, aber sie wehren sich noch....

Im Hotel/Restaurant Schwarzwaldalp hab ich diese schöne Dekoration fotografiert.


 Alte Sage neben dem Hotel Schwarzwaldalp


Baumpilz, Foto 8.2012

In diesem Tal gibt es auch die Gletscherschlucht Rosenlaui:




Nach dem Ausgang findet man diesen Picknickplatz mit vielen Steinmännchen, sie erinnern mich an Hügelgräber.




1 Kommentar:

  1. Oh..da war ich auch noch nie,tolle Bilder hast du gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen