Donnerstag, 19. Juli 2012

Lavinia 2. Anfang, 3. Post

Ich fang mit meinem Lavinia Shirt nochmal an. Die Maschenzahl stimmte nicht... -
und sie stimmte doch... Leider hab ich den ersten Anfang von der Lavinia schon aufgerubbelt, so konnte ich heute Nachmittag nochmal von vorne anfangen.

Kommentare:

  1. Oh, du Arme, jetzt hat es dich auch erwischt.
    Willkommen im Club, grins.
    Ich bin jetzt auch schon beim 3.Versuch, gebe aber nicht auf.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wem sagst Du das? Mein Anfang ging nur mit Tante Ribbel Hand in Hand. Ich weiß nicht, wieviele Male, da hatte ich schon an mir gezweifelt. Und nun stockt es wieder, weil es mir ohne Ärmel nicht gefällt. Wenn ich das hin bekomme, werde ich Ärmel daran basteln.
    Dir liebe Grüße und weiterhin trotzdem viel Spaß.
    Herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen