Donnerstag, 24. Mai 2012

Top aus Alpaca Baby Silk

Top Anfang, Foto 5.2012
Zur Zeit stricke ich an einem Top für mich, der Anfang ist gemacht. Die Ausführungsidee stammt von mir, aber ich hab verschiedene Muster abgeschaut. Ich hab leider nur zwei Knäuel rosa Alpaca Baby Silk bestellt, darum hab ich mich beim Musterwechsel auch für einen Farbwechsel in der gleichen Wollqualität entschlossen. Das Blumenmuster ist von Coats. Das 2. Muster ist aus dem Strickclub.



Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Muster!!! Sieht Klasse aus! Bin sehr gespannt auf das fertige Stück.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Du das wäre glaube ich wirklich noch eine Lösung für die Lavinia von meiner Mama.
    Ich muss mal mit ihr drüber reden, ob ihr sowas gefällt mit den zwei verschiedenen Farben.
    Ich könnte mir weiß als Kombi zu dem rosa vorstellen.

    Danke schon mal für den Tipp!!!

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen