Sonntag, 8. April 2012

Babymützen

Ich bin wieder im Mützenstrickfieber...

Diesmal sind die Babymützen für ca 6 Monate berechnet. Es sind Eigenkreationen, wobei das Strickmuster für die 2 Mützen von diesem Link stammt  http://muschelmausstrickt.blogspot.com/search/label/stricken

 



Kommentare:

  1. Die Mützchen sind ja wieder sehr schön geworden! Da werden sich viele Mamis darüber freuen.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ich bin noch relativ neu in der "Strickwelt" und finde die oben gezeigten Babymützen (oben links) voll hübsch - da meine beste Freundin Zwillinge hat, würde ich diese sehr gern nachstricken :-)
    Leider finde ich auf der Muschelmaus-Seite die Anleitungen nicht; kannst du mir da irgendwie behilflich sein? Würde mich sehr freuen!!! Danke :-)
    Vielleicht hast du ein PDF davon oder kannst mir einen genauen Link schicken (oder eine Info, in welchem Monat ich diese Anleitung finde...?) - gern an nb(a)elbfeuer.de

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist das TV taugliche Sockenstrickmuster von Muschelmaus zu finden: http://muschelmausstrickt.blogspot.ch/2012/09/das-tv-taugliche-sockenmuster.html
    Die Anelitung für die Babymützen findest du auf meinem Blog unter: Strickanleitungen für Frühchenbekleidung

    AntwortenLöschen