"Hüftwärmer" für kalte Tage
So, nun will ich Euch meinen gestrickten Hüftwärmer zeigen, es gibt schön warm. Ich habe bereits jetzt am Abend kalt an meinem gepolsterten Fudi (Hinterteil) und dann erst im Winter...
Anleitung:
Du misst dein Hinterteil und schlägst soviele Maschen an. Ich habe dicke Wolle genommen und mit Nadel 6 kraus rechts gestrickt (ich habe keine Randmaschen gestrickt). Höhe so wie du es magst, bei Ca 35 cm alle Maschen abketten. Dann habe ich für den Bändel jeweils auf jeder Seite 12 Maschen rausgestrickt und so hoch kraus rechts gestrickt, bis er um meinen Bauch passte.
Hüftwärmer Modell 2
Für meine Tochter habe ich dieses Modell gestrickt, sie wollte keines zum Umbinden.
Anleitung:
Muster: 2 rechts 2 links ca. 27 cm hoch, dann alle Maschen abketten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.