Montag, 16. April 2018

Charity Socken im April


Für diese Aktion Mustervorschlag für die Obdachlosen-Aktion hab ich wieder Socken in Grösse 42 gestrickt. Der Mustervorschlag Strickmuster: Minizöpfe hat mir sehr gut gefallen, wobei man die Zöpfchen bei einer uni Farbe sicher besser sieht. Bei der Wolle handelt es sich diesmal um braunmelierte Spendenwolle.


Kommentare:

  1. hi hi, ich hab heute auch braune Socken im blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mann, mann, Du läßt die Nadeln ganz schön krachen! Es ist toll, wie kreativ Du grade bist, und was für verschiedene Dinge Du so machst. Ich habe mich ja schon von Deinen Knubbelchen anstecken lassen, und grade nadele ich den Frühchenpucksack nach Deiner Anleitung. Liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  3. Beide fast gleich. :)
    Ich mag das.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Habe noch blaue Alpaka Wolle zu Hause. Finde die Socken für den Winter immer besonders kuschelig. :)
    Aber deine sehen auch mit Muster toll aus !

    AntwortenLöschen