Dienstag, 13. Februar 2018

Märchen Frühchenmützchen Februar: Prinzessin auf der Erbse


Wenn schon mal die Sonne scheint, musste ich das ausnutzen und die Frühchenmützchen im Garten fotografieren. Hast du die Schneeglöckchen gesehen?

Das Thema: Prinzessin auf der Erbse bedeutet, dass man bunt strickt. Idee von creawelten
Bunt dürfte hier der Fall sein...
Frühchenmützchen nach meiner Strickanleitung

Die Frühchenmützchen werde ich für das Kinderspital in Basel sammeln.


und hier noch ein paar interessante Links zum Nacharbeiten:
Trostteddy und seine Freunde

Drops neue Anleitungen 2018


Kommentare:

  1. Die Mützchen sind wieder allerliebst
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützchen sehen schön nach Frühling aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia, schöne Mützchen hast Du da gewerkelt. Und mir gefällt besonders, wie Du Deine Handarbeiten seit einiger Zeit fotografierst! So kommen sie besonders schön zur Geltung! Und einen lieben Dank für deine aufbauenden Worte in meinem Blog sagt Dir Ivana

    AntwortenLöschen