Samstag, 9. September 2017

Charity Socken September

Am Anfang habe ich meine kleinen und grösseren Sockenwollreste jeweils für 2 Socken aufgeteilt, denn ich mag keine "verschiedenen" Socken. Die Männersocken in Grösse 41/42 habe ich ganz in 1 rechts, 1 links gestrickt. Die Socken sind wieder für diese Aktion hier
Strickmuster Quellen: Video Anleitung oder Schriftliche Strickanleitung

Kommentare:

  1. Auch mal eine schöne Resteverwertung
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken für eine tolle Aktion!
    Liebe Silvia, gerne lese ich bei Dir und habe Dein 'Schäfchen' in meiner Sidebar abgespeichert. Hier in Deinem Blog sehe ich beim runter scrollen, dass ich gar nicht in Deiner Follower-Liste zu finden bin, ich dachte, ich hätte mich schon lääääääängst eingetragen, hole das aber ganz schnell nach ;-)))

    Dir einen schönen Sonntag und mit lieben Grüßen von Traudi.♥

    AntwortenLöschen