Dienstag, 16. Mai 2017

Kaminstube




so heissen die Hüttenfinken, welche ich bei Chrissi gesehen habe. Ich wusste, die muss ich auch haben! Also hab ich mir das Heft: TOPP "Wandersocken stricken" bei Amazon bestellt. Ich habe mit Nadel 3,5 Jakobwolle Medicolor 4-fädig doppelt verstrickt. Da ich nur Grösse 37 habe, habe ich die Fussreihen auf meine Grösse verkürzt.


Kommentare:

  1. ...uii, mal eine ganz andere Art. Toll.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. hui....wie schnell du bist. Diese dicken Socken schauen wieder toll aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wandersocken, was für eine tolle Anregung für mich als Wanderin. Sehr gelungen deine Teile mit der blauen Farbe. Das merke ich mir mal! danke für den Tip. Aber...erst die anderen Projekte fertig und dann... ;-). LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Teile, die Du da gestrickt hast :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschen sind einfach genial!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen