Montag, 17. April 2017

Sitzauflage

Sitzauflage nach dem Waschen
Nach dem Waschen in der Waschmaschine sind die Masse: 35 x 35 cm

Bei Drops hab ich diese Sitzauflage gesehen und mich sofort dafür begeistert. Ich habe in meinem Karton Strickfilzwolle nachgeschaut und noch einige Knäuel Pro Lana gefunden. Ich brauchte für die Masse vor dem Waschen zirka 39 x 39 cm 115 g Washfilzwolle.

vor dem Waschen


und bei Schachenmayr gibt es ganz neue tolle kostenlose Anleitungen für Häkel- und Strickfans


Kommentare:

  1. Geniale Idee!
    So als Stuhlkissen, gefällt mir gut.
    Kann man ja auch mit Resten doppelt oder gar 3-fach stricken und nicht gefilzt...
    Ich brauche mehr Zeit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohne filzen gefällt es mir fast besser. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gemütlich und schön bunt aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, liebe Silvia, ich mag Gefilztes, das ist nach dem Waschen noch ein bisschen dichter und wärmer ;-)))

    Liebe Abendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen