Samstag, 1. April 2017

Häschen mit Pullover

Bei Creawelten hat Helli Ersatz für das Rosa Häsli-Strickmuster gefunden. Das von Brigitte hat mir sehr gut gefallen. Für das Häschen habe ich Schachenmayr Baby Smiles Merino mix Wolle mit Nadel 3 verstrickt. Den Pullover hab ich mit Schachenmayr Brazilia Fantasy Color mit Nadel 4 gestrickt.


Pullover umgedreht
So sahen die einzelnen Teile vor dem Zusammennähen aus.


Dies ist leider kein Aprilscherz!
Ich habe dieses schöne Sockenmuster hier gesehen und wollte mir tolle Socken stricken. Eine Socke habe ich bereits fertig gestrickt und nun festgestellt, dass ich die Socke zu weit finde. 😞
Ich werde sie wieder aufribbeln und ein anderes Muster stricken.



Häkellink:
Frühlingshafte Blumenstecker

1 Kommentar:

  1. Das Häschen ist dir gut gelungen und das mit der Socke kenne ich auch grad, nur meine wurde zu eng.
    Macht ja nix, auf ein Neues.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen