Samstag, 18. März 2017

Juhui ein Regentag = Nähtag

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich hab mich die ganze Woche darauf gefreut, dass es heute Samstag schlechtes Wetter geben wird. Ich hab den Tag drinnen verbracht mit Wäsche waschen und Nähen!!! 😊 Wenn ich mal die Nähmaschine raushole, will ich dran bleiben... So hab ich von zirka 11 Uhr bis 17 Uhr genäht und nur schnell was zu Mittag gegessen und die Wäsche gemacht. Hier das Ergebnis von meinem tollen Nähtag:

Die beiden blauen Hasen sind für meine beiden Enkel zu Ostern, wobei ein Enkel erst Ende Juni auf die Welt kommt...

Deko Hase für meine Wohnung
Dieser Hase ohne Gesicht ist für mich als Deko. Die Hasenvorlage (kostenlos) hab ich hier gefunden und einige Änderungen gemacht wie z.B. keine Taschen, aber ein Gesicht mit Knöpfen und ein "Fell" Stummelschwänzchen,hab ich vergessen zu fotografieren.

Dann ging es weiter: für mein 2. Enkelkind (es wird ein Bübchen) hab ich zwei Zipfelmützen in verschiedenen Grössen genäht.

"angezogen"
liegend
und für meinen ersten Enkel (19 Monate) hab ich auch noch eine Knotenmütze genäht:


Das tolle Schnittmuster Knotenmütze Paulchen hab ich letzte Woche im Internet gefunden.

1 Kommentar:

  1. Schön!
    Da hat sich der Regen ja gelohnt und du viel geschafft.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen