Samstag, 21. Januar 2017

Babysöckli für unser 2. Enkelkind

Ende Juni erwartet unsere Tochter ihr erstes Kind. Sie vermutet, dass es ein Bub wird. Ich hab deshalb Buebefarben für die Söckli in den Grössen bis 3 Monate resp. 6 Monate genommen.
Mein Strick-Muster findest hier:  Grössentabelle oder als pdf datei
Blendermuster  und hier oder als pdf datei


Kommentare:

  1. oo, da kommt Freude auf, liebe Sylvia, Dein 2. Enkelkind kündigt sich an und Du denkst ans Sockenstricken für die kleinen Füsschen. Finde ich toll, denn die winzigen Söckchen sind allerliebst ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, ob die Vermutung stimmt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Söckchen werden immer gebraucht. Ich bin auch gespannt, ob deine Tochter richtig vermutet.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die wieder niedlich geworden! ...Babysachen zu stricken macht ja so unheimlich viel Spaß...
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sind süsse kleine Söckchen, die Vorfreude gross!
    Egal ob Mädchen oder Junge...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. So süssssss sind die Söckchen.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen