Montag, 19. Dezember 2016

Knubbel(inchen) (Nummer 12)


Darf ich euch vorstellen - Miss Joggeli! Mein erstes weibliches Knubbelchen. Wie ihr ja wisst, hab ich bereits eine Fussballmannschaft mit "männlichen" Knubbelchen (Joggeli) gestrickt. Meine Frage, ist das jetzt die Spielerfrau? 😀
Knubbelchen und Ergänzungsanleitung Knubbelinchen
hier

Eine schöne Idee: Project Peace - (Loop) (englische Strickanleitung)

Kommentare:

  1. Sehr sympathisch dein Knubbel Nr. 12. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dir ein friedliches,lichtvolles,freudiges, gemütliches und besinnnliches Fest.herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, das ist auf alle Fälle eine kleine Tussi, nimmt die doch schon Nagellack, lach...Tja, würde mir auch nicht schaden, mal wieder etwas mehr das "Mädle" herauszustellen...Ein süßes Knubbelchen hast Du da gestrickt, da freut sich ein Kindchen sicher sehr darüber und wird es mit Liebe (und Spucke) überschütten...

    AntwortenLöschen