Samstag, 5. November 2016

Stricken im Jahresfarbenkreis November

Im November wird in den Farben Weinrot oder Dunkelrot gestrickt. Also diese Farben mag ich gar nicht. Aber ich denke, dass sich ein Charity-Kind sicher über diese Söckchen in Grösse 24 freuen wird. meine Sockenanleitung oder pdf Datei

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Farben sind ja Geschmackssache, aber das schmählert nicht Deine Strickkunst. Wieder sehr niedlich
    Gruß Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, mir fällt es auch schwer mit Farben zu arbeiten, die ich nicht mag. Doch da ich viel mit Spendenwolle arbeite, kommt das immer mal wieder vor. Und Du hast absolut recht, die Geschmäcker sind verschieden, und so findet sicher dieses Sockenpaar Füßchen, die sich über Farbe und Wärme freuen! Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen
  3. ...ein hübsches Paar.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    hach doch weinrot ist doch eine wunderbar warme und hübsche Farbe. Deine Söckchen sind wiedermal zuckersüß zudem passt die Farbe doch fantastisch zum Herbst.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag
    Deine Hex

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie schön! Diese Farben mag ich sehr!
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist gut so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Weinrot mag ich auch und die Ringel sind hübsch.
    Liebe Sonntagsgruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind doch schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen