Freitag, 28. Oktober 2016

Zwei auf einen Schlag oder so



Herbstfeuer
Nein, nein, nicht dass ihr jetzt denkt, Silvia kann nicht mehr zählen. Es geht um zwei Aktionen!
Aktion Nummer 1: Bei den Handarbeitsfrauen im Forum hier gibt es pro Monat Mustervorschläge für Socken, ich hab das Muster auf meine Grösse abgeändert Herbstfeuer und
Aktion Nummer 2: Stricken im Jahresfarbenkreis Creawelten im Oktober stricken wir Pink oder Magenta (glaub das hiess früher fuchsia, wenigstens für mich! , Eigenkreation: hier pdf datei und Blog

Kommentare:

  1. Ohh sind die süß!!!!!! Vor allem die Gestreiften!!!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr niedlich - wie immer. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    wieder soooo süße Söckchen. die Farbe finde ich super !
    Liebe Grüße
    Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Silvia,
    hach sind die wieder allesamt herzig. Überraschenderweise gefällt mir die Farbe super gut besonders in dieser Musterkombi. Mega putzig. Ich glaube du hast bestimmt schon insgesamt tausende Baby-Söckchen genadelt. Das ist wirklich beeindruckend wie du da immer dran bleibst, ich brauche ständig Abwechslung..lach..da kann ich nicht aus meiner Haut.
    Drück dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben. Liebe Sockerl. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch erst, nanu, da sind doch 3. :)
    Für mich ist es lila und ich find die Socken schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. So schubbst man die Leser zum Geschriebenen, gute Idee....
    meine Farbwelt, schön zum gucken!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen