Donnerstag, 20. Oktober 2016

Mütze für meinen Enkel und 2 Frühchenmützchen


Als ich die Strickanleitung Quelle:  gefunden habe, wusste ich, diese Mütze muss ich für meinen Enkel stricken. Ich hab den Maschenanschlag auf 120 erhöht und auch die Höhe der Mütze auf 18 cm geändert. meine Mützengrössen-Tabelle

In den letzten Monaten hab ich auch wieder Frühchenmützchen nach meinen Anleitungen gestrickt. hier




Kommentare:

  1. Na, da kann es ja kühler werden, sind ja dann alle gut "behütet"

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wieder hast du ganz tolle Mützen gezaubert - vor allem die erste gefällt mir total gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so niedliche Mützen, aber die erste ist der absolute Hit :)
    GlG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mützchen! Super ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Muster!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Mützen-Trio!
    So langsam kann man auch was warmes an den Ohren vertragen...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen