Sonntag, 30. Oktober 2016

Glaub ich werd bald nur noch nähen,

wenn das so weiter geht... lach Also der Vorteil ist beim Nähen, dass man halt schnell was Fertiges in den Händen oder am Hals hat! grins




Die kostenlose Nähanleitung gibts bei crazy patterns
Der Schal ist für meinen Enkel.



Diesen Stoffrest hab ich im Laden gesehen und wusste, den muss ich haben. Es hat für eine kleine Bag gereicht. (Eigenkreation)

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele - im Moment bin ich auch lieber an der Näma als an den Stricknadeln! Wobei sich das bei mir aber auch ganz schnell wieder ändern kann, lach! Super schöne Näharbeiten, liebe Silvia! Der Stoff von deinem Beutel ist wirklich toll!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beim Stricken kann ich besser entspannen, als beim Nähen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Es hat was ;-)
    Ich hasse aber die Fäden und Stecknadeln, die überall rumliegen :-))
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    das mit dem nur noch "Nähen" nehme ich dir eh nicht ab..lach..
    hübsche Sachen hast du wieder gewerkelt mit ganz tollen Stoffen.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffwahl trifft ganz meinen Geschmack. Ganz tolle Sachen sind entstanden
    glG Jaylyn

    AntwortenLöschen