Samstag, 24. September 2016

Stricken im Jahresfarbenkreis September


Zur Erinnerung: im September stricken wir violett oder lila. Ich hab Babysöckchen in Grösse 98 im 2 re, 2 li Muster gestrickt. meine Anleitung pdf


schöne Sachen:
wunderweib Stricksachen


Kommentare:

  1. ...immer wieder hübsch!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Socken sind immer niedlich...und vor allem sind sie so schnell fertig :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Silvia,
    wie schön von dir zu lesen..ich freue mich immer wenn ich was von dir höre. Die kleine Söckchen sind wieder besonders schick. Hach und ich habe wohl dieses Jahr den Tiefpunkt beim Socken stricken geschafft...lach..irgendwann wird es mich aber bestimmt auch mal wieder packen.
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen