Freitag, 2. September 2016

Ja, ich stricke noch...

Im Strickclub gibt es einen Taschen/Kissen Wettbewerb. Ich stricke an einem grösseren, "geheimen" Projekt, deshalb konnte ich euch einige Zeit nichts Gestricktes zeigen. Ich habe über 400 (in Worten: vierhundert!!!) Maschen auf den Nadeln. Eine Runde dauert also ewig.

Nun musste ich aber, endlich wieder zwei Paar Babysöckchen stricken, damit ich mal wieder was Fertiges habe. Grösse 22 und Grösse 21 rechts

Im offenen Handarbeitsforum gibt es eine neue Aktion, sie heisst Sockenaktion 12 in 2016/2017. Da werden pro Monat verschiedene Sockenstrickmuster vorgeschlagen. Im August gibt es diese.

Die Babysöckli Nummer 2 hab ich im Wildhüeter-Muster gestrickt. Ich muss sagen, ich bin vom Muster enttäuscht, denn man kann es ja fast nicht erkennen. Nicht mal, wenn ich es "am Bein" zeige.


Die Babysöckli Nummer 1 hab ich ich meinem Blendermuster gestrickt. hier




Kommentare:

  1. Die Söckchen sind wieder total süß!
    Gutes Vorankommen bei deinem geheimen Projekt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Söckchen!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar deine ganzen Socken und Tips für Anleitungen. Danke, den link habe ich mir gleich in mein Sockenlexikon kopiert. Dir ein gutes Wochenende LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lieb die kleinen Warmhalter!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herzig sind die den wieder. Liebe Silvia, du bist so eine fleißige Baby-Söckerl-Strickerin und jedes Paar ist schöner wie das andere.
    Lass dich umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ok - sooooo eine lange Runde...ja sag mal, was werkelst du da?
    Die Sockerl sind wieder super süß geworden!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Im Strickclub http://www.handarbeitsfrau.de/thema/Design-Wettbewerb-Taschen-und-Kissen.46879/?pageNo=1
    gibt es einen Taschen/Kissen Wettbewerb, da stricke ich etwas...

    AntwortenLöschen