Sonntag, 7. August 2016

Knubbelchen Nummer 10 und ein neuer Velo-Korb


Ich stricke diese Knubbelchen aus Sockenwollresten auf  Vorrat, um sie dann an Babys oder an meinen Enkel abzugeben.
Strickanleitung: hier pdf datei

Dann hab ich mir wieder mal einen neuen Einkaufskorb gebastelt. Das weisse Band hab ich gehäkelt und die Plastikblüten sind von alten Flipflops. Diese Plastikkörbe (ohne Verzierung) kann man in der Schweiz in der Migros kaufen (10 SFr.) Nein - ich werde keine Körbe ins Ausland verschicken!!!
Dieser Korb passt perfekt in mein Velokörbli.




Kommentare:

  1. ...so ein Knubbelchen ist immer wieder niedlich! ♡
    Toller Korb.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    an deinen Knubbelchen kann ich mich eh nie satt sehen. Sie sind immer so herzallerliebst und man möchte sie am liebsten mal Probe-Knuddeln..lach..
    Dein Körbchen ist fantastisch geworden, einzigartig und besonders.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, ganz lieben Dank für deine netten Worte. Du solltest mal meinen Enkel sehen, wie er mit dem Joggeli knuddelt und ihn schmützlet. Ich glaub, er hat das Wort knuddeln erfunden - grins

      Löschen