Freitag, 6. Mai 2016

Stricken im Jahresfarbenkreis Mai 1




Ich denke, für Euch wird es langsam langweilig, weil ich immer wieder Babysöckli zeige. Sorry dafür, aber diese Babysöckchen werden verschenkt oder als Charity gespendet.
Im Mai wird grün gestrickt, das ist auch nicht unbedingt meine Farbe! Die Babysöckli sind Eigenkreationen. Die Anleitungen findest du hier oder als pdf-datei
Auch die Mojo-Söckli sind von mir, die Anleitung findest du hier oder als pdf-datei



Strickschriften erstellen

Strickschriften

Kommentare:

  1. och, langweilig werden die nie, ich strick ja auch immer wieder kleine Minis zwischendurch...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ... die sind doch sooo süüüß! Solch kleine Söckchen kann ich mir immer und immer wieder anschauen :) sind auch so schön bunt!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich schau mir die gerne an, noch dazu sooo lieb präsentiert!
    Küsschen
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Du investierst nicht nur deine Zeit für die kleinen Söckchen und das finde ich total toll und lobenswert!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen