Samstag, 12. März 2016

vier Frühchenmützchen


Meine Wollreste nehmen einfach nicht ab... Obwohl ich ja immer wieder Frühchenmützchen stricke...
Die Mützchen gehen wie immer an die Uniklinik in Basel.
Meine Frühchenmützchen

und hier noch ein schöner Osterkalender von Drops mit Strick- und Häkelanleitungen und?:

Osterkalender bei Drops

Videoanleitung gehäkelte Ente

Segelboot Applikation (gehäkelt)
deutsch


Kommentare:

  1. Ach, sind die aber wieder bezaubernd geworden! Toll, deine ganze Früchenarbeiten!!! ♥
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und alle haben eine tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    so niedlich deine neuesten Mützchen für die Kleinsten. Die Farben harmonieren wieder wunderbar.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Mützchen sind ja niedlich. Bei mir wollen die Wollreste auch nie zu Ende gehen. Dafür kann man so toll die Farben kombinieren und damit experimentieren.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein Mützchen drisst nicht viel Wolle, lach. Lieb sind sie wieder!
    GGL Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Frühchenmützchen! Aber das kenn ich gut - die Reste werden partout nicht weniger ;))

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen